Willkommen zurück!

Die Redaktion der cabutzino begrüßt alle Leserinnen und Leser zum Schuljahr 2017/18.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Schuljahr mit hoffentlich vielen Erfolgen und positiven Erlebnissen.

In diesem Schuljahr steht auf dem Programm der cabutzino vor allem eines: Pflege der Website. Daher werdet ihr noch häufiger als im vergangenen Jahr für Eure zahlreichen Besuche der Seite mit ständig neu erscheinenden Beiträgen belohnt.

Du möchtest selbst dabei sein? Dann geht’s für Dich einmal bitte hier entlang: cabutzino sucht Dich!

Besonders begrüßen möchten wir die Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe. Euch wünschen wir ganz besonders einen guten Start bei uns am JBG.

Habt ihr schon einen Blick in Euer „JBG-ABC“ geworfen? Dieses kleine Willkommensgeschenk der cabutzino-Redaktion hat Chefredakteur Jakob Link für Euch entworfen. Der kleine Flyer im praktischen A6-Format enthält neben zahlreichen Informationen und Tipps auch einen Gutschein-Code für eine exklusive Ermäßigung im cabutzino Shop! Schaut auf jeden Fall einmal im cabutzino Shop vorbei, dort könnt ihr die Ausgaben der letzten beiden Jahre bestellen.

Beitragsbild: http://media.graytvinc.com/images/Back+To+School+13.jpg