cabutzino stellt sich vor

Es war wieder soweit! Informationsabend am JBG – da darf cabutzino natürlich nicht fehlen.

Wie schon in den letzten Jahren zählte auch 2018 auch ein Informationsstand der Schülerzeitung zum Angebot der Informationsveranstaltung für die Viertklässler, die im kommenden Schuljahr in eine der 5. Klassen des JBG übertreten möchten.

Willkommen am JBG! cabutzino stellt sich vor.

Eine kurze Präsentation über die verschiedenen Themen und die Arbeitsweise der Redaktion gab Schülern wie Eltern die Möglichkeit, einen Einblick in die Welt der Schülerzeitung zu erhalten und auch gleich einen Blick in eine der letzten Ausgaben zu werfen. Auch das „JBG-ABC“, unser Willkommensgeschenk, wartete auf neugierige Blicke. So viel dürfen wir schon einmal verraten: Auch zu Beginn des Schuljahrs 2018/19 wird es eine Auflage des kleinen Flyers geben, natürlich auf dem neusten Stand und mit den aktuellsten Informationen!