cabutzino sucht Dich!

Du hast (zumindest ein bisschen) Spaß am Schreiben?
Du bist kreativ und hast viele Ideen?
Du möchtest an einem großen Projekt mitarbeiten?

Du kannst eine, oder – besser noch – mehrere oder alle Fragen mit einem klaren „Ja“ beantworten?

Herzlich Willkommen – Du passt zu uns!

Die Redaktion der cabutzino ist bunt gemischt aus den verschiedensten Jahrgangsstufen und Altersklassen – egal, ob Du ganz neu am JBG bist, gerade in der „Halbzeit“ bist oder kurz vor dem Abitur stehst – Du bist in unserer Redaktion herzlich willkommen.

Wir sind immer auf der Suche nach Redakteuren, Fotografen, Layoutern oder einfach nur kreativen Köpfen. Du kannst bei uns in den verschiedensten Bereichen mitwirken. cabutzino ist weit mehr als die Printausgabe, die Redaktion der Schülerzeitung beteiligt sich noch an vielen anderen Aktivitäten und Aufgaben.

Dazu gehören

Wenn auch Du eine oder mehrere dieser Aufgaben übernehmen möchtest und bereit dazu bist, an einem großen Projekt mitzuarbeiten, dann beachte die Aushänge am Schwarzen Brett! Dort erfährst Du von den Terminen der Redaktionssitzungen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!